Beantragung von Fördermitteln

Anträge bei der Andrea von Braun Stiftung sind grundsätzlich formfrei. Das heißt: Formulare gibt es nicht, Anträge können auf deutsch oder englisch sein, und wir berücksichtigen sie in der Reihenfolge ihres Eingangs. (Aus Gründen des Aufwands und der Sicherheit können wir grundsätzlich keine Eingangsbestätigungen verschicken.)

Die Erfüllung unseres Stiftungszwecks ist das wichtigste Entscheidungskriterium für uns. Für weitere Details beachten Sie bitte die Hinweise unter dem Menüpunkt "Voraussetzungen".

HINWEIS FÜR ALLE ANTRAGSTELLER

Wir sind gegenwärtig dabei, unsere stifterische Ausrichtung anzupassen bzw. zu ändern. Dies wird sich auch auf die inhaltliche und formale Ausgestaltung von Anträgen auswirken, die wir annehmen können. Details hierzu sind derzeit in Arbeit. Wir bitten daher von allen Anträgen abzusehen, bis dieser Hinweis entfernt wurde, was voraussichtlich am 20.10.2018 der Fall sein wird.

Bitte bachten Sie, dass wir bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail die von Ihnen in Ihrer E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten speichern, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.