Beantragung von Fördermitteln

Anträge bei der Andrea von Braun Stiftung sind grundsätzlich formfrei. Das heißt: Formulare gibt es nicht, Anträge können auf deutsch oder englisch sein, und wir berücksichtigen sie in der Reihenfolge ihres Eingangs. (Aus Gründen des Aufwands und der Sicherheit können wir grundsätzlich keine Eingangsbestätigungen verschicken.)

Die Erfüllung unseres Stiftungszwecks ist das wichtigste Entscheidungskriterium für uns. Für weitere Details beachten Sie bitte die Hinweise unter dem Menüpunkt "Voraussetzungen".

Wir weisen darauf hin, dass mit Ablauf des 29. September 2017, 23:59 Uhr keine weiteren Anträge zur Vorlage bei der nächsten Kuratoriumssitzung im Dezember angenommen werden können. Bitte beachten: Wir behalten uns vor, diesen Termin ohne Vorankündigung vorzuziehen, für den Fall, dass die Zahl der eingehenden Anträge unsere Kapazitäten überfordert.

Die darauffolgende Kuratoriumssitzung findet voraussichtlich im Mai/Juni 2018 statt. Der Abgabetermin wird Anfang des Jahres bekanntgegeben.

Bitte senden Sie uns Ihren Antrag an vorstandavbstiftungde.